Über uns

Immobilien faszinieren uns schon seit langer Zeit. Daraus entstand unsere Makler Tätigkeit, die wir nun seit vielen Jahren mit Freude und Sachverstand ausüben. Wir verfügen über umfassende Erfahrung und Marktkenntnis in allen Bereichen. Vom Verkauf bzw. der Vermietung einer Wohnung über den Verkauf sanierungsbedürftiger Objekte, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Grundstücken, Gewerbeobjekten bis hin zur exklusiven Immobilie, ja sogar bis in den absoluten High End Bereich. 

Sehr gefreut haben wir uns u.a. über den Alleinauftrag für eine hochkarätige Luxusimmobilie am Brombachsee, die in Fachkreisen als exklusivste Villa im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen und als eine der exklusivsten Immobilien Nordbayerns gehandelt wurde bzw. wird. Uns gelang es durch professionelle Arbeit sie dann nach längerer Verkaufsphase kurzfristig an geeignete Interessenten zu vermitteln.

Unsere fairen Vertrags Vereinbarungen werden immer wieder sehr geschätzt. Zudem sind wir unabhängig von Finanzdienstleistern und deren Interessen. Unser Kunden Gebiet ist weitläufig und nicht auf eine Region festgelegt. Wir verfügen bereits über einen guten Kundenkreis und sind auch fähig Immobilien außerhalb der bekannten Plattformen zu vermitteln.

Ihr Henning Andreas Müller mit  Team